Isabella Heyland

Durch meine Eltern entdeckte ich die Leidenschaft zum Instrument Klavier. Meine Mutter, Rita Anton-Balke, ist Akkordeonistin und mein Vater, Gus Anton, war Leiter des Kulturdezernats in Gummersbach und Chorleiter für viele Chöre im Bergischen Land.

Im Alter von 6 Jahren erhielt ich Klavierunterricht und studierte u. a. bei Drahomir Toman, Wolfgang Heitmann und Helena Hübner.

Seit 2005 unterrichte ich Klavier an der Musikschule Hückeswagen. Da ich sehr gerne mit Kindern arbeite ist es für mich eine Berufung. Es macht mir viel Freude meine Fähigkeiten und Kenntnisse an meine Schüler weiterzugeben.

2015 gründete ich die Band BURNER in der ich Bass spiele. Nachfolgend der Link zur Internetseite.

http://www.burner-rock-pop.de

Isabella Heyland, Klavierunterricht an der Musikschule Hückeswagen