
Am Sonntag, den 31. Januar 2026, öffnet unsere Musikschule von 13:00 bis 16:00 Uhr ihre Türen für Groß und Klein!
Der Nachmittag beginnt um 13:00 Uhr mit einer offenen Stunde der Musikalischen Früherziehung – ideal für Kinder, die spielerisch einen ersten Zugang zur Musik finden möchten.
Im Anschluss laden wir alle Besucherinnen und Besucher zu unserem Instrumentenparcours ein. Hier können viele verschiedene Instrumente ausprobiert werden – perfekt für Kinder und Jugendliche, aber natürlich auch für interessierte Erwachsene.
Am Eingang erhaltet ihr einen Laufzettel: Wer alle Stationen des Parcours besucht und die Instrumente getestet hat, bekommt als kleines Dankeschön einen Gutschein für eine kostenlose Schnupperstunde.
Kommt vorbei, entdeckt euer neues Lieblingsinstrument und lernt unser Team kennen.
Wir freuen uns auf einen musikalischen Nachmittag mit euch! 🎶
