Christoph Jülicher

Ich bin Christoph, 22 Jahre alt und spiele seit meinem 5. Lebensjahr, Schlagzeug und Schlagwerk. In den letzten 17 Jahren konnte ich von verschiedenen Lehrern und Workshops profitieren und somit ein breites Repertoire in allen Genres entwickeln. Mein Spezialgebiet liegt in grooviger Musik wie Funk, Pop und Jazz-Fusion sowie Metal mit Double Bass und Blast Beats. Derzeit studiere ich Musikpädagogik an der Universität Wuppertal mit dem Hauptfach Schlagzeug und habe seit fünf Jahren Unterrichtserfahrung. Dank meiner Kenntnisse in anderen Instrumenten kann ich meine Schüler begleiten und im Zusammenspiel fördern. Ich unterrichte gerne Schüler jeden Alters und freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen das Abenteuer des Schlagzeug – und Schlagwerkspiels zu erleben.

Christoph Jülicher, Schlagzeug, Musikschule Hückeswagen